Die Top 10 Photo Booth Accessoires die auf „mysteriöse“ Art und Weise verloren gehen

Home // Accessoires // Die Top 10 Photo Booth Accessoires die auf „mysteriöse“ Art und Weise verloren gehen
Die Top 10 Photo Booth Accessoires die auf „mysteriöse“ Art und Weise verloren gehen

Gehen Photo Booth Accessoires oft verloren? Die Antwort ist OHHH JA!

Leute auf Partys neigen generell dazu, mehr Alkohol zu trinken als sonst und verlieben sich meist in einen ganz bestimmten Hut, Maske oder Blumenkrone.
Das ist keine große Sache für uns, da wir uns sehr viel Mühe geben nach dem richtigen Accessoire zu suchen und geben etwas mehr aus um eine große Auswahl zu bieten. Für uns ist es eine Art Kompliment, wenn die Leute diese Auswahl so sehr lieben, dass sie diese auch woanders als nur bei der Photo Booth tragen wollen.
Das ein oder andere Mal bekommen wir eine verlegene Nachricht am Folgetag mit dem Text „…irgendwie habe ich euren Hut, Brille und den Pferdekopf nach Hause genommen. Wohin soll ich diesen schicken?“. Da müssen wir dann schon auch schmunzeln.
Es ist schwer, nicht zu lachen, wenn man sich die Person vorstellt, nach einer durchzechten Nacht, die sich dann denkt „wann habe ich diese Requisiten“ denn mitgenommen!?“
Also, was sind die häufigsten Props, die verschwinden und einen „Accessoire-Fall“ mit sich ziehen? Einfach mal selber überlegen, was es sein könnte und in den folgenden Top 10 schauen, was sogar euch überrascht.

10. Batman/Thor Masken

Seien wir ehrlich, Batman und Thor sind coole Typen. Jeder Kerl möchte insgeheim einer von beiden sein, aber sie können nicht. Also wir so getan als könnte man einer sein…indem man deren Maske trägt. Ähm für’s Protokoll, das sind Damen in dem folgenden Bild, keine Männer)

10

 

9. Mario & Luigi Hüte

Wir wissen nicht genau, aber die Anzahl der verschwundenen Mario und Luigi Hüte überrascht uns schon. Vielleicht versetzt uns das Tragen der Hüte wieder in unsere Kindheit zurück, als wir rumgesessen sind und Nintendo 10 Stunden am Tag gespielt haben. (alle Leser natürlich ausgeschlossen hehe).

 

09

8 Hüte generell

Die Leute lieben es einfach, Hüte bei unserer Photo Booth zu tragen. Hierbei spielt es keinen Rolle ob Polizeihut, Krankenschwester-Hut oder Pilotenhut. Mysteriöser Weise, bekommen diese Hüte Füße und laufen davon.

08

 

7. Prolo-Ketten

Können wir hier kurz einen Stop machen und würdigen wie cool diese Typen aussehen. Ich kann nur hoffen ich bin nur halb so cool drauf, wenn ich deren Alter erreiche. Aber ernsthaft Opa, wir wissen du hast die Ketten mit nach Hause genommen (sorry aber die sind nicht echt).

07

 

6. „Zensiert“ bzw. „Censored“ Schilder

Unser „zensiert“ Schilder sind richtig cool. Aber was macht ihr mit diesen Schildern außerhalb von der Photo Booth? Ein paar Fotos mit zensiert Bildern? Wahrscheinlich.

06

 

5. Lady Gaga Brillen

Nicht ganz sicher, welche Art von UV Schutz diese Brillen für eure Augen bieten, aber die Dinger sehen einfach verdammt cool aus.

05

 

4. Blumen-Kronen

Also wenn ihr Snapchat habt, dann wisst ihr das Blumen-Kronen derzeit der absolute Renner sind. Meistens halten diese nicht lang. Außerdem tragen sie sogar die Männer (das würden sie niemals zugeben, aber Männer die Kamera lügt nicht).

04

 

3. Pferde-Köpfe

Meistens wird der Pferde-Kopf ziemlich schnell von der Photo Booth weggenommen, sodass der Tragende ein paar Dance-Moves (inkognito style) hinlegen kann, was immer zum Totlachen ist. Manchmal findet es dann auch wieder den Weg zurück zur Photo Booth…manchmal.

03

 

2. Geschlechts-Nasen

Diese Dinger verschwinden schneller als mein monatliches Datenvolumen. Sobald wir diese auslegen, sehen wir diese ganz einfach nie wieder. Hoffentlich leben sie alle ein glückliches Leben an einen besseren Ort.

02

 

So, ihr wollt alle wissen, was die TOP Sache ist, die am meisten verschwindet?

1. Männer Oberteile

JA, Männer-Oberteile! Technisch gesehen kein Photo Booth Accessoire. Es ist wirklich sehr selten, dass ein Abend vorbeigeht, ohne dass irgend ein Mann sein Shirt „verliert“ und seine Würde.
Sehen sie nicht stolz aus!?

01

Wenn die das überrascht hat oder sogar inspiriert, dann hol dir doch auf unserer Seite eine Fotobox für deinen Event.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Datum noch frei?

  • Mär 2019
  • Apr 2019
  • Mai 2019
  • Jun 2019
  • Jul 2019
  • Aug 2019
  • Sep 2019
  • Okt 2019
  • Nov 2019
  • Dez 2019
  • Jan 2020
  • Feb 2020
  • Mär 2020
  • Apr 2020
  • Mai 2020
  • Jul 2020
  • Aug 2020
  • Sep 2020
  • Okt 2020
  • Nov 2020

Super, wir haben noch Fotoboxen frei für dein Wunschdatum. Möchtest du unverbindlich reservieren?

JA, unverbindlich reservieren