Fragen und Antworten

Home // Fragen und Antworten

Du hast vorab Fragen? Wir beanworten die häufigsten Fragen.

Die Mietkosten sind abhängig von der Anzahl der gebuchten Pakete. Allerdings fangen bei uns die Kosten bei 249,- € für die Fotobox an. Enthalten sind in dem Paket dann kostenlos ein USB-Stick für die Fotos und Accessoires für lustige Fotos. Der Versand zum Wunschort ist absolut kostenlos und es fallen keine weiteren Kosten an.

Wir verschicken die Box immer so, dass sie 1-3 Tage vor dem Event per Express ankommt. Damit du beruhigt sein kannst, schicken wir dir per E-Mail einen Tracking-Code, sodass du immer weißt wo die Box abbleibt.

Du bekommst kostenlos einen USB-Stick mit allen geschossenen Fotos. Wenn du möchtest, können wir dir und deinen Gästen, die Fotos auch in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung stellen.

Für die Nutzung der Box, benötigst du keine Hintergründe, da es keine „Passfotokabine“ ist. Allerdings kannst du bei uns auch Hintergründe bestellen bei dem ein Stativ gleich mitgeliefert wird. So wird jedes Bild noch besonderer.

Nein, bei uns wird, im Gegensatz zu vielen anderen, keine Kaution fällig. Du zahlst lediglich den Mietpreis im Voraus.

Wir bauen alle Boxen so, dass diese die meisten Events verkraften kann. Sollte dennoch mal ein Gast aus Versehen eine kaputt machen, dann übernehmen wir alle Reparaturkosten. Du musst lediglich eine Selbstbeteiligung bis maximal 180€ aufbringen.

Sollte die Box allerdings gestohlen werden, verloren gehen oder durch Nichtbeachtung von den Nutzungshinweisen beschädigt werden, wird der volle Preis fällig.

Die Fotobox hat einen Touchscreen mit einer Live-View-Funktion. Das bedeutet, das Touchscreen fungiert wie ein Spiegel. Man kann sich vor dem Bildschirm positionieren und dann den Auslöser drücken. Dann läuft ein Countdown runter, damit man Bescheid weiß, wann das Foto geschossen wird. Mehr musst du nicht beachten!

Nein, die Fotoboxen sind zu konzipiert, dass sobald die Fotobox aufgestellt wurde, jeder kinderleicht damit umgehen kann und alles automatisch funktioniert. Lediglich das Farbband oder das Papier muss, sobald diese leer sind, ausgewechselt werden. Das dauert aber lediglich 1 Minuten und geht kinderleicht!

Bei uns kannst du so viele Fotos ausdrucken wie du möchtest. Wir halten unser Fotox-Flatrate-Versprechen!

Die Photo Booth ist mit starken LED Leuchten ausgestattet. Das bedeutet, dass du auch in schlecht beleuchteten Räumen die Fotobox nutzen kannst.

Wir bieten dir eine passwörtgeschützte Online-Galerie. So kannst du ganz einfach per E-Mail den Link zur Galerie verschicken. Denn wir wissen wie viele Leute nach dem Event fragen, woher man die Fotos bekommt.

Im Karton sind die Retourenaufkleber enthalten. Du musst einfach nur alles wieder einpacken, Aufkleber drauf und spätestens am Folgewerktag nach der Party, den Karton wieder zurückschicken.